Unknown-3.jpeg

Was ist eine Seelenbotschaft und wie kann ich mir eine Sitzung vorstellen?

Es gibt viel mehr als unsere physischen Augen wahrnehmen.

Ein sehr einfaches Beispiel und es gibt sicherlich noch viele weitere, sind unsere Gefühle und Emotionen oder der Strom in der Steckdose. Unsere Gefühle und der Strom in der Steckdose sind mit dem physischen Auge nicht sichtbar und dennoch sind beide vorhanden. Alles ist Energie und Energie kennt keine Grenzen. Sie schwingt nur in den unterschiedlichsten Frequenzen. Das bedeutet: Alles ist mit Allem verbunden. Wenn Du mehr darüber lesen möchtest…

Warum erzähle ich Dir das?

Meine Motivation ist Liebe und aus dieser heraus möchte ich dich daran erinnern, dass du vielmehr bist als Dein Verstand erfassen kann und Du einen Schatz in Dir trägst, an den Du Dich erinnern und aus ihm heraus leben darfst.

 

Vor unserer Begegnung, unserem  Treffen und dabei spielt es keine Rolle ob wir uns physisch gegenüber sitzen oder übers Telefon verabreden, stimme ich mich auf Dich ein,

verbinde mich meinem höheren Selbst, meiner Seele. In dieser Anbindung biete ich Dir einen Raum an, in dem Du Dich sicher und geborgen fühlen und in den Du Dich vollkommen hineinfallen lassen darfst, Deinen Seelenraum.

In dieser geschützten Atmosphäre verbinde ich mich mit Deiner Seele, Deiner inneren Wahrheit, Deiner Essenz dessen was Du wahrhaftig bist. Ich bilde sozusagen eine Brücke und übermittle Dir in Form von Bildern, Gefühlen und Worten die Botschaft Deiner Seele, dass, was jetzt, in diesem Moment wichtig für Dich ist und Deinem Höchsten Wohle dient und dem höchsten Wohle des großen Ganzen.

Ich fungiere, so kannst Du Dir das vorstellen, als Übermittler, um Dich mit Deinem Innersten zu verbinden und Dich daran zu erinnern, dass alles schon in Dir ist und dass alles aus Dir heraus kommt.

12.png
kreis.png

Es zeigen sich nur die Dinge/ Themen, für die Du jetzt bereit bist, ja innerlich bereit bist hinzuschauen und was jetzt von Deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche, d.h. ins Bewusstsein kommen möchte, um sichtbar für Dich zu werden, und dann in die Auflösung zu gehen. Wir schauen gemeinsam hinter die Kulissen und beleuchten die Dinge / Situationen in einer Tiefe, wo der Verstand nicht hinkommen kann.

„ Es ist nicht immer das, was es zu sein scheint “

Selbstverständlich kannst Du mir mitteilen welcher Bereich Deines Lebens beleuchtet werden soll. Du kannst auch gerne Fragen zu alltäglichen Belangen stellen, um praktische Werkzeuge an die Hand zu bekommen, die Dir jetzt dienlich sind oder Du lässt Dich überraschen und öffnest Dich für das, um was es tatsächlich geht, für die tieferen Wahrheiten Deines wahren SELBSTES, das den Weg kennt und Dich in Liebe führt. Oft meinen wir zu wissen, um was es jetzt gerade geht oder was jetzt gerade ansteht, meist aus dem Ego heraus handelnd, und wenn wir dahinter blicken, dann erkennen wir, dass es um etwas ganz anderes geht!

 

Die Lösung liegt in Dir. Jedes „ scheinbare Problem “ trägt die Antwort bereits in sich.

Einzig und allein Deine Bereitschaft hinzuschauen ist notwendig!

Noch einmal ...

„ Die Antwort liegt bereits in Dir. Ich stelle mich nur als Übermittler, als Dolmetscher Deiner Seele zur Verfügung “

Aus eigener Erfahrung und auch aus der Praxis werden wir oft mit Situationen / Problemen konfrontiert und meinen sie bekämpfen zu müssen, anstatt tiefer zu gehen und die Ursache zu beleuchten. Etwas zu bekämpfen bedeutet nicht, dass es gelöst ist, sondern vielmehr kommt die Thematik ganz oft mit anderen Hauptdarstellern und einer anderen Kulisse erneut um die Ecke. Solange bis wir begreifen, dass es vielleicht doch etwas mit uns zu tun hat. Und das ist nicht wertend gemeint. Vielmehr zeigt es uns auf und kann auch als Geschenk gesehen werden, wo wir unsere Schleier noch lüften dürfen, um Schritt für Schritt immer mehr an unsere wahre Essenz hingeführt werden.

„ Wenn Du die Ursache veränderst, verändert sich automatisch ihre Wirkung “

Wenn Du bereit bist Deinen Blickwinkel zu verändern, um die Ursache zu beleuchten und nicht die Anderen für Dein Zustand verantwortlich machst, sondern in erster Linie bei Dir schauen möchtest, um den Frieden in Dir zu spüren, dann bin ich von Herzen gerne für Dich da und begleite Dich auf Deinem Weg und reiche Dir meine Hand wann immer Du es wünscht.

„Veränderung im Außen findet zuerst in Deinem Inneren statt “

Das Äußere ist eine Widerspiegelung Deines Inneren.

4-min.jpg

„ Kommunikation ist nicht auf die kleine Bandbreite von Kanälen begrenzt, die die Welt wahrnimmt “

EKiW

Unsere Begegnung

Jede Beratung ist individuell und einzigartig. Ich stimme mich voll und ganz auf Dich ein, ganz egal, was sich zeigt und wo der Ursprung eines scheinbaren Problems liegt,

Unknown.png
Unknown.png
Unknown.png
Unknown.png
Unknown.png
Unknown.png

ob in diesem Leben oder aus früheren Inkarnationen begründet.

Dein Inneres Kind liebevoll an die Hand genommen werden möchte und Deine Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung braucht.

sich Themen im Familiensystem zeigen.

Dein Energiesystem ( Deine Chakren ) sich Hinwendung von Dir wünschen.

Glaubenssätze ( noch ) in Dir aktiv sind, die Dir jetzt nicht mehr dienlich sind.

in alltäglichen Belangen, die eine pragmatische, bodenständige Lösung benötigen.

Schon während unseres Gespräches kann sich die Energie wandeln und Transformation kann stattfinden. Das bedeutet meist nicht, dass auf der physischen Ebene sofort alle Herausforderungen verschwunden sind. Vielmehr ist alleine durch Deine Bereitschaft hinzuschauen, tiefer zu gehen und Deinen Blickwinkel zu verändern, ein Raum entstanden, in dem der Samen, der neu gesetzt wurde, wachsen und gedeihen kann. Bleibe im Vertrauen und halte es für möglich!

In der Energie der Neuen Zeit kann alles ganz schnell gehen !

 

 

Wenn Du Dich jetzt in Deinem Herzen berührt fühlst und innerlich ein leises Gefühl von JA verspürst, dann freue ich mich Dir begegnen zu dürfen und danke Dir für Dein Vertrauen!

Für eine Beratung biete ich Dir folgende Möglichkeiten an

Unknown.png
Unknown.png
Unknown.png
Unknown.png

persönlich d.h. wir sitzen uns gegenüber

über's Telefon

via Zoom

Nimm Dir bitte für unser gemeinsames Betreten in Deinen inneren Raum, Deinen Seelenraum ca. eine Stunde Zeit. Je nachdem was sich aus Deinem Inneren zeigen und an die Oberfläche kommen möchte, benötigen wir mehr oder auch weniger Zeit. Das ist sehr individuell. Erfahrungsgemäß reicht ca. eine  Stunde aus, um Deine momentane Situation in der Tiefe zu beleuchten, sodass Du Dich nicht überfordert fühlst und das Besprochene in Ruhe wirken kann.

 

Für eine Stunde berechne ich 80 €

Wenn es Dir momentan finanziell nicht möglich ist, den vollen Betrag zu bezahlen, komme ich Dir gerne entgegen. Es gibt immer einen Weg und eine Lösung.

Telefonische Sofortberatung ( nähere Info auf der Kontaktseite )

 
Goldener Strich.png